Bundesverband
Forum selbstbestimmter Assistenz behinderter Menschen e.V.


Sie befinden sich hier »
Erste Stimmen zur neuen Seite » Kommentare

Kommentare

"Die neue Seite von FORSEA finde ich sehr gut gelungen. Sie ist zwar, wie Sie sagen, ausgesprochen nüchtern, dadurch allerdings sehr übersichtlich. Einen Kritikpunkt habe ich dennoch, den Hinweis auf die Firma Amazon halte ich nicht für gut, auch wenn Amazon die Seite von FORSEA oder den Verein selbst unterstützt. Immerhin gehört Amazon mit zu den größten Vermeidern von Steuern, aus denen letztendlich auch Sozialausgaben mit finanziert werden. Abgesehen davon ist Amazon als Arbeitgeber alles andere als vorbildlich, das betrifft vor allem den Umgang mit behinderten Mitarbeitern."

---

"Auf der neuen Seite öffnet jeder Link in einem neuen Tab. Das finde ich unglaublich nervig."

ForseA: Hier gehen die Meinungen total auseinander. Vielen - darunter auch mir - gefällt gerade dies. Ich schließe die neue Seite und bin genau wieder da auf der alten Seite, wo ich diese verlassen habe. Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.

---

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage - sie ist wirklich übersichtlicher als die alte.

Links

Kontakt

Für Spenden und Beiträge bis zu 300,00 € (bis 31.12.2020 200,00 €) reicht eine vereinfachte Zuwendungsbestätigung.

 

Login

 
Hilfe
Impressum 










All Rights Reserved by ForseA

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Banner und Link www.assistenzjobonline.de

copyright © 2018 mobile & more gmbh. All rights reserved