Bundesverband
Forum selbstbestimmter Assistenz behinderter Menschen e.V.


Sie befinden sich hier »
Forsea Inforum Titelbilder

Titelbild: Inforum 3/2006


Inforum 3/2006
Bernd Füllenbach, Nauort www.artwerk.de
PDF Leseprobe
Inforum 3/2006

Im Mittelpunkt steht eine piktogrammähnliche Grafik in schwarz, weiss und grau.
Oben auf der Seite steht "Ich muss ins Krankenhaus..." Darunter ist das horizontal ausgerichtete, rechteckig geformte Logo zu sehen. Es wurde nach links unten in die Schräge geneigt, und an seinem rechten und unteren Rand mit einem Schatten versehen.
Auf der linken Seite von Logo befindet sich ein dunkelgraues, geschwungenes Strichmännchen, das eine Figur im Rollstuhl -
im selben Stil gestaltet - schiebt.
Das Männchen im Rollstuhl ist hinten dunkelgrau und vorne weiß.
Mit dem weißen Teil befindet sich der Rollstuhl vor einem hellgrauen Hintergrund, auf dem auch die schematische
Darstellung eine Krankenhausbettes mit Griffgalgen abgebildet ist, das mit schwarzen Linien vom grauen Hintergrund
abgehoben wird. In weiss wird steht dort "...und nun?". Im Ganzen steht dort also "Ich muss ins Krankenhaus... und nun?"
Unten rechts steht schwarz geschrieben "Die Kampagne 2006/07 - gefördert von der Aktion Mensch"
Die Buchstaben "Aktion Mensch" sind extra in hellgrau hervorgehoben.
Der nachfolgende Link önnet ein neues Fenster Kampagne "Ich muss ins Krankenhaus ... und nun?"
Links

Kontakt
login 
 
 
Hilfe
Impressum 

Facebook Gruppe




















All Rights Reserved by ForseA

copyright © StorEdit CMS & Shopsoftware


Banner und Link www.assistenzjobonline.de

copyright 2016 mobile & more gmbh. All rights reserved