Bundesverband
Forum selbstbestimmter Assistenz behinderter Menschen e.V.


Sie befinden sich hier »
Archiv » Abgeschlossene Kampagnen » 2007 - Zehn Jahre ForseA » weitere Grüße

weitere Grüße

Weitere Geburtstagsgrüße, die uns erreichten:

Liebe Elke, lieber Gerhard,

auch von mir, wenn auch ziemlich verspätet, nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 10-jährigen Jubiläum in Sachen ForseA. Da ich selbst ein eigenes rundes Jubiläum zu feiern hatte, kam ich nicht wesentlich früher dazu.

Bis bald, Stefan Krusche

Hallo Elke und Gerhard, 

Glückwunsch zu der gelungenen Feier und der sehr guten Darstellung von FORSEA und der Vergangenheit! Es muß Euch mit großer Befriedigung erfüllen, solch gute Resonanzen auch noch rückwirkend anläßlich eines solchen Jubiläum's zu erhalten und auch den Mut geben, zum ständigen Weitermachen und bei vielen Kämpfen nicht zu verzagen.

Liebe Grüße aus Oberkessach, Traudel und Klaus

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren ForseA!!!

Ich möchte mich bei Ihnen für die Arbeit bedanken die Sie geleißtet haben, um Menschen mit Behinderung den Weg zu ebenen selbstbestimmter Leben zu können! Mein Antrag auf "Persönliches Budget" würde, bis jetzt, nicht so gut laufen, wenn es ForseA und deren Mitglieder, die sich für ein selbstbestimmtes Leben behinderter Menschen eingesetzt haben und es immer noch tun, nicht geben hätte bzw. gäbe. Vielen Dank!!!

Ich wünsche viel Glück und Gesundheit für viele weitere erfolgreiche Jahre im Kampf für die Rechte behinderter Menschen!

Mit freundlichen Grüßen, Matthias Grombach

10 Jahre ForseA, da kann man nur sagen „macht weiter so". Hut ab vor Eurer großen Leistung. Ich werde Euch mit all meiner Kraft unterstützen!

Eure Inge Jefimov aus Hamburg

Liebe Frau Bartz, liebe Vorständler/innen,

ForseA wird 10 Jahre und alle sind gekommen, diesen Geburtstag zu feiern. Ich freue mich, Ihnen die Glückwünsche und den Dank des AbiMV überbringen zu können.

Freundlichst Ihr Peter Braun, Neubrandenburg, Landesvorsitzender

Zum 10. Geburtstag wünschen wir ForseA noch viele erfolgreiche Jahre!

Eure Herolds aus Tann

Hallo Elke,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag von Forsea !

Ich meine zu wissen, was da an Arbeit dahinter steckt, ein derartiges Projekt auf die Beine zu stellen, zum Laufen zu bringen und dann auch noch zehn Jahre lang erfolgreich laufen zu lassen.

So wünsche ich Dir für die nächste Zeit der Arbeit in und mit Forsea vor allem viel Gesundheit und Kraft für diese Arbeit sowie ebenso das immer notwendige Quentchen Glück zum Erfolg.

Mit allen guten Wünschen für Deinen Mann und Dich sowie "Dein" Forsea Team

Hartmut Smikac, Wolfen

Liebe Elke,

10 Jahre sind für einen Verein unter den gegebenen Bedingungen ein beachtliches Alter. Da gibt es eine stabile Basis, eine inhaltlich fundierte Arbeit und Erfahrungen in Handlungsstrategien. 10 Jahre - das sind auch Persönlichkeit und die wurde im Wesentlichen durch Dich und Gerhard geprägt. So wünsche ich Dir und Euch weiterhin viel Kraft und gute Ideen für eine wichtige, zukunftsweisende Arbeit, aber auch die nötigen Ruhepausen zum Kraftschöpfen und Erholen.

Euch und allen, die dabei sein können, eine schöne Feier!

Mit herzlichen Grüßen

Barbara Stötzer-Manderscheid mit Andreas, Jena

Derzeit aktuell:

Unsere Rechte oder der Unterschied zwischen Theorie und der oftmals traurigen Praxis

Neue Tarife ab dem 1.3.2024 im TVöD-P

Respekt? Aber doch nicht für die! 

Die Zielvereinbarung - Vom Traum der Politik zum Albtraum der davon abhängigen Menschen

Inklusion, ein anderes Wort für Demokratie
Eine Kolumne von Prof. Dr. Heribert Prantl in der Süddeutschen Zeitung

Menschliche Winterkälte: Ansichten vom Rande der Norm

Kommentar von cNicoletta Rapetti

Wir versenden an unsere Mitglieder bei aktuellen Anlässen Rundschreiben. Das letzte war vom 30.03.24 und wies auf einen interessanten MDR-Beitrag hin. Sollten Sie diese Rundmail nicht erhalten haben, obwohl sie diese mal angefordert haben, teilen Sie uns bitte eine neue Mailadresse mit. Vielen Dank!

 

Links

Kontakt

Für Spenden und Beiträge bis zu 300,00 € (bis 31.12.2020 200,00 €) reicht eine vereinfachte Zuwendungsbestätigung.

 

Login

 
Hilfe
Impressum 










All Rights Reserved by ForseA

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Banner und Link www.assistenzjobonline.de

copyright © 2018 mobile & more gmbh. All rights reserved