Bundesverband
Forum selbstbestimmter Assistenz behinderter Menschen e.V.


Sie befinden sich hier »
Archiv » Abgeschlossene Kampagnen » 2003 - Assistenztagung Mainz » Tagungsprogramm und Berichte » Abendessen und Abendveranstaltung

Abendessen und Abendveranstaltung

Blick in den Saal der AbendveranstaltungNachdem das offizielle Programm des ersten Tages abgeschlossen wurde, trafen wir uns zum Abendessen. Bei überaus leckeren Häppchen konnten alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue geschlossen werden. Im weiteren Verlauf des Abends wurden die bisherigen Vorträge verarbeitet.

An dieser Stelle möchten sich die Veranstalter ganz herzlich bei Andreas Vega und Kollegen vom VbA München bedanken. Auch sie haben mit den Bussen des Reisedienstes derTagung durch Shuttle-Dienste einen reibungslosen Ablauf ermöglicht. Diese Truppe war stets dort, wo sie gebraucht wurde. Auf diese Weise haben sie sich bestens für weitere Veranstaltungen empfohlen.

Bei Klick: Externer Link zu VbA München

letzte Kobinet-Kolumne:

Roland Frickenhaus:  Ist das Teilhabe oder kann das weg?

Derzeit aktuell:

Das neue INFORUM 2 2019 ist erschienen

Neue Tarife ab dem 1.3.2019 im TVöD-K

Offener Brief an Werkstatträte und BAG der Werkstätten, jetzt auch in Leichter Sprache

Stammtische für behinderte Arbeitgeber*innen

Interessanter Artikel zum poolen von Leistungen

Streichung des Pauschalen Pflegegeldes nach § 64a SGB XII

Links

Kontakt
login 
 
 
Hilfe
Impressum 










All Rights Reserved by ForseA

copyright © StorEdit CMS & Shopsoftware

Banner und Link www.assistenzjobonline.de

copyright © 2018 mobile & more gmbh. All rights reserved